Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AutoIt.de - Das deutsche AutoIt-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Mai 2011
Beruf: Schüler
. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. Juni 2010
Beruf: Scripten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dietmar« (25. April 2012, 16:33)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Mai 2011
Beruf: Schüler
Ich schätze mal, dass sich noch einiges tun wird bis zum RC. Ich werde sofort umsteigen denke ich. Habe jetzt schon auf meinem EEE PC Win 8 drauf, und auf unserem Medien PC. Auf dem EEE ist es das beste was passieren konnte. War ganz früher WinXP drauf (richtig langsam) dann Win 7 (immer noch relativ langsam aber schon besser) dann Ubunut (suuuper langsam, lag an den fehlenden Treibern für die GraKa) und jetzt Win8. Boot (ohne SSD!) ~15 seks, shutdown ~5 seks. Programme starten sofort etc. Also für langsame Systeme ist Win 8 in jedem Fall zu empfehlen
Und wie gesagt, M$ wird das alles in seinem RC, bzw in der endgültigen Version vereinfachen, die Metro UI an/aus zu schalten denke ich.Nun, mit einem Rechner der SSD hat, kann dir das total latte sein - schneller als schnell geht einfach nicht.Ich verstehe nicht ganz wieso man nicht umsteigen sollte? Geschwindigkeit hat sich immens erhöht und der Workflow wird schneller - ein perfektes Update meiner Meinung nach.
(Zumindest kann das Win8 auf einer SSD nicht die Quantensprünge schaffen, wie auf einer HDD)

Ich verstehe nicht ganz wieso man nicht umsteigen sollte?
(na schaumamal)
) Alles relativ, ich boote ziemlich selten, und dann auch nur, um die Systemupdates einzuspielen, also alle x Wochen mal. Tastendruck, nach 1 sec im standby, Tastendruck, nach 1 sec wieder wach, eine weitere Sekunde später im Inet. Booten? *lächel*
Zitat von »BugFix«
Nun, mit einem Rechner der SSD hat, kann dir das total latte sein - schneller als schnell geht einfach nicht.
@shadow normalerweise musst du nur den alten Bootloader wiederherstellen,
zumindest war es so wenn man win7 wieder entsorgt hat.
Ich hatte allerdings kein Internet zur verfügung, das musste brutal geschehen