Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AutoIt.de - Das deutsche AutoIt-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich würde bei nem Desktop auch niemals auf 8 umsteigen. Allerdings muss ich die Leute von microschrott echt für die Treibergeschichten loben! Ich hab beim Praktikum n testrechner mit 8 aufgesetzt und brauchte KEINEN EINZIGEN Treiber installieren.
mfg
Hauke
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009
Beruf: Lehreralptraum
Ganz viel Inhalt
Spiele:
DropOff DropOff2 MiniTowerDefense MicroTowerDefense - Demo MultiplayerInvaders Snake
Sonstiges/Nonsense:
Nonsense Pixelsalat ImageButton ImageButton2ProzeduraleGrafiken

)Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Mai 2010
Beruf: Schüler (Oberstufe)
)Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. Februar 2010
Beruf: Schüler
} Also ich steige nicht um weil ich mir Win8 aktuell nicht leisten kann und will ...
Dennoch @chip,
wenn du eine Umfrage machst dann solltest du nicht jedes pro Argument mit einem aus der Luft gegriffenem Kontra Argument zerschlagen.
Du musst (trotz dessen dass du nicht umsteigst) jedem seine Meinung lassen, und dich nicht lächerlich darüber machen, nur so als Hinweis![]()
Registrierungsdatum: 27. Mai 2011
Registrierungsdatum: 19. November 2009
mit der Maus sind ja die Linken und Rechten Extras auf der Metro-Oberfläche schon schlecht zu erreichen, wie soll das auf einen Tablet dann gehen, mit Fingern wird es da nicht viel besser sein.

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2011
das erklärt manches