Du bist nicht angemeldet.

[ offen ] Pixelsearch

Kontrollzentrum

Spenden

Jeder Euro hilft uns, euch zu helfen.

Adsense

Downloads

Stabil: 3.3.8.1 (Q, H)
Stabil: 3.3.12.0 (Q, H)
Beta: 3.3.11.5 (Q, H)
SciTE: 4/5/2014 (Q, H)
Hilfe Deutsch: 12/23/2013 (Q)
Download: OrganizeIncludes (Q)
Stand: 02.06.2014 - 2:21 Uhr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AutoIt.de - Das deutsche AutoIt-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Frogbender« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Juli 2011

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:53

Pixelsearch

Hallo, ich hab gestern erst angefangen mit Autoit zu arbeiten, hab mich aber schon bisschen reingearbeitet.
Jetzt gehts um Folgendes auf meinem Bildschirm erscheint ab und zu wenn ich im internet bin ein Kästchen mit iwelchem Spam(keine ahnung warum).
Das Kästchen taucht immer an unterschiedlichen Stellen auf.
Wie bringe ich jetzt das Programm dazu, dahin zu klicken wenns auftaucht?
Und wie baue Ich Hotkeys ein?
Bitte um Antwort ;(

Registrierungsdatum: 6. März 2010

Beruf: System Administrator

2

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:24

Seitwann will man freiwillig auf irgendwelchen Spam klicken? Besorg dir lieber einen Werbe/Popupblocker. Dein Vorhaben klingt aber eher nach einem Spielebot, diesbezühlich vielleicht nochmal die Boardregeln studieren. ;)

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2008

Beruf: Student

3

Montag, 4. Juli 2011, 01:13

Nice try ;)
Hol dir Firefox und Adblock Plus
Twitter: @L3viathan2142
Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

autoit.de Webutation